Relags Outdoor-Hardware – seit 36 Jahren

  • 15. März 2021

Am 05.02.2021 feiert Relags sein 36-jähriges Bestehen. Vor 36 Jahren begann bei Relags alles mit dem Import der mexikanischen Hängematte im kleinen Stil. Damals war es sicher für den Gründer (Richard Trinkl) schwer vorstellbar, wohin das alles hinführt.

Heute gehört Relags in der Outdoor-Branche zu einer festen Größe als Großhändler, aber auch als Hersteller von Outdoor- Hardware. Die Idee, dem Fach- und Einzelhandel den Einkauf zu erleichtern, ist bis heute Grundlage aller Unternehmensaktivitäten. Getreu dem Motto „Die kleinen Dinge für das große Abenteuer“ versorgt Relags seine Kunden mit dem dafür notwendigen Equipment seit 1985.

Relags biete seinen Kunden ein breites Sortiment mit über 5000 Artikeln von über 120 Marken. Egal ob Trinkflaschen, Wasserfilter, Kocher, Bestecke, Werkzeuge, Stühle, Isomatten, Schlafsäcke oder Zelte – bei Relags finden Sie alles was das Herz an Outdoor-Hardware begehrt.

Happy Birthday: Am 05.02.2021 feiert Relags sein 36-jähriges Bestehen.