FIBO@home

  • 11. September 2020

Nicht nur Fachbesucher kommen 2020 auf ihre FIBO-Kosten. Auch Privatbesuchern wird bei der digitalen Ausgabe der Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit einiges geboten. So bringt die FIBO@home am 3. Oktober, dem virtuellen Privatbesuchertag, ihre Programm-Highlights via Instagram kostenlos auf die digitalen Endgeräte der Fitnesscommunity – ob per App oder mobiler Website. Im direkten Anschluss an das zweitägige Digitalevent für Fitness Professionals, die FIBO@business, dürfen sich alle Fitnessfans auf die virtuelle FIBO auf Instagram freuen. Geboten werden schweißtreibende Live-Workouts, inspirierende Live Cooking Sessions, unterhaltsame Q&A’s sowie spannende Influencer Talks, abgerundet durch die online-exklusive FIBO Shopping Week – #forFollowersonly.

Followen, interagieren und mitmachen: Digitalevent mit hohem Engagement-Faktor

Ob IGTV, Insta-Live, Stories oder Feed-Beiträge: Statt durch die Kölner Messehallen geht es für FIBO-Follower am 3. Oktober den ganzen Tag quer durch alle Content-Features, die Instagram zu bieten hat. Auf dem abwechslungsreichen Programm der ersten FIBO@home stehen ausgesuchte Highlights aus den Bereichen Fitness, Bodybuilding, Healthy Nutrition, Fashion, Beauty und natürlich Lifestyle, on-point medial aufbereitet für die digitale Premiere des bedeutendsten Fitness-Events der Welt. Neben Top Brands und Stars wie Jay Cutler sind spannende Newcomer und ausgewählte Fitness Influencer mit dabei. Und das Beste ist: Alles for free! Einfach Instagram herunterladen und @fiboofficial folgen.

FIBO Shopping Week: Hier gibt es die Must-Haves der Saison

Keine Privatbesuchermesse ohne Shoppingmöglichkeiten! Entsprechend verlagert die FIBO@home das stationäre FIBO Shopping Village ins World Wide Web und geht vom 4. bis 11. Oktober mit der online-exklusiven FIBO Shopping Week in die Verlängerung. Dann verwandeln sich die Social Media Kanäle der FIBO in eine virtuelle Flaniermeile mit attraktiven „Messe“-Angeboten, frischen Produktreleases, einmaligen Goodies und spannenden Specials. Das Angebot bekannter Top Brands und aufstrebender Newcomer aus den Bereichen Nutrition, Fashion und Beauty richtet sich exklusiv an alle Follower der FIBO auf facebook und Instagram.