Mit Maier Sports nach Österreich

  • 23. Juli 2020

Maier Sports schreibt:

Gibt es eine schönere Freude als die Vorfreude? Aktuell sind wir vielleicht noch etwas in unserer Reisegestaltung eingeschränkt, doch hält uns das nicht vom Träumen ab!

Eine vom Wein geprägte Kulturlandschaft, einer der schönsten Urlaubsorte Südtirols: Kaltern am See.

Wir ermöglichen dir einen Erlebnisurlaub zwischen Berg und See für dich und deine Begleitperson. Gewinnt fünf Übernachtungen für zwei inkl. Halbpension, sowie zusätzlich je ein Maier Sports Outfit, damit ihr euren Urlaub optimal genießen könnt.

Erkundigt das schöne Weindorf Kaltern am See auf modernen E-Bikes. Die hügelige Panoramalandschaft ist wie geschaffen dafür.

Blickt im Rahmen einer Genusswanderung hinter die Kulissen zweier Kalterer Weinproduzenten und lasst es euch bei einer Weinverkostung mit Mittagessen so richtig gut gehen.

Damit ihr bei eurer Urlaubsplanung möglichst flexibel bleiben könnt, lässt sich der Gewinn nach Ausstellung ein Jahr lang einlösen!

Nutze deine Chance und lasse deine Traumreise wahr werden. Jetzt teilnehmen!