MOC Ordercenter: die größte, permanente B2B-Vertriebsplattform

  • 14. Mai 2020

Der MOC First Impression Day am 27.Mai wurde abgesagt. Der nächste First Impression Day im MOC in München findet am 25. November 2020 statt!

MOC Ordercenter: die größte, permanente B2B-Vertriebsplattform für Sport, Sportstyle, Schuh und Lederwaren im deutschsprachigen Raum

Auf rund 20.500 Quadratmetern Fläche – zirka 13.900 Quadratmeter Sportbereich und etwa 6.600 Quadratmeter Schuhbereich – sind über 510 führende, regionale und international führende Marken aus den Bereichen Sport, Sportstyle, Schuh und Lederwaren vertreten. In den über 220 individuellen Showrooms stellen die Mieter ganzjährig ihre neuen Kollektionen, Trends und Highlights vor.

First Impression Day

Noch vor dem offiziellen Beginn der neuen Ordersaison einen ersten Überblick über Kollektionen, Formen, Schnitte, Farben, Materialien oder Herstellungsverfahren bekommen? Das ist die Idee des First Impression Days. Für die Fachhändler sind diese Termine zweimal im Jahr die ideale Gelegenheit, noch vor der Ordertätigkeit bereits einen ersten Einblick in die kommenden Kollektionen zu bekommen.

Und auch die Mieter profitieren: Sie können ihre Produkte und Innovationen frühzeitig präsentieren und sich gleichzeitig mit Kollegen austauschen.

Termine für 2020:

27.05.20: First Impression Day

25.-26.11.2020: First Impression Day

 Branchentreffpunkt der Messe München

Das MOC Ordercenter wird seit über 25 Jahren von der Messe München betrieben, Ausrichter der internationalen Leitmesse für das Sport Business ISPO MUNICH und der OutDoor by ISPO. Diese Konstellation bringt für Mieter und Fachhändler gleichermaßen große Synergieeffekte mit sich. Weitere Vorteile für die Industrie bieten die zahlreichen branchenverwandten Aktivitäten im MOC Ordercenter, zu denen Orderveranstaltungen, Schulungen und Messen zählen.

Weitere Informationen und Ordertermine gibt es unter www.moc-ordercenter.de