MOC Ordercenter: über 510 Marken
Auf rund 20.500 Quadratmetern Fläche – zirka 13.900 Quadratmeter Sportbereich und etwa 6.600 Quadratmeter Schuhbereich – sind über 510 führende, regionale und international führende Marken aus den Bereichen Sport, Sportstyle, Schuh und Lederwaren vertreten. In den über 220 individuellen Showrooms stellen die Mieter ganzjährig ihre neuen Kollektionen, Trends und Highlights vor.

OutDoor by ISPO im MOC Ordercenter
Das wichtigste Treffen der Outdoor-Branche – die OutDoor by ISPO findet vom 04. bis 06. Juni, nach positivem Feedback aus der Branche 2023, erneut im MOC Event Center statt.
Für die Fachbesucher stellt das MOC eine Besonderheit als Messeplattform dar, in der bestehende Marken-Showrooms im MOC Ordercenter durch klassische Messestände, Trendflächen für Produkthighlights und großzügige Freiflächen auf vier Ebenen miteinander verschmelzen und somit für außergewöhnliche Messerlebnisse sorgen.
Termin: 04.-06.06.2023
Sport + Outdoor Order MOC
Mit den spezifischen und spezialisierten Orderveranstaltungen bietet das MOC Ordercenter Händlern ab sofort mehr Orientierung für ihr Orderbusiness.
Die Plattform „mein.MOC“ bietet für Händler und Mieter zudem einen umfassenden digitalen Service. So können Händler u.a. neue Marken im MOC entdecken und direkte Terminanfragen bei Ihren Ansprechpartnern stellen. Dank der virtuellen Schaufensterfunktion können die Marken ihren Handelspartnern durch Produktbilder oder Videos zudem erste Einblicke in die Highlights ihrer Kollektionen geben.
Eine Übersicht aller aktuellen Ordertermine für 2023 gibt es auf: www.moc-ordercenter.de
Branchentreffpunkt der Messe München
Das MOC Ordercenter wird seit 30 Jahren von der Messe München betrieben. Diese Konstellation bringt für Mieter und Fachhändler gleichermaßen große Synergieeffekte mit sich. Weitere Vorteile für die Industrie bieten die zahlreichen branchenverwandten Aktivitäten im MOC Ordercenter, zu denen Orderveranstaltungen, Schulungen und Messen zählen.
Weitere Informationen und Ordertermine unter www.moc-ordercenter.de oder wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner.