Origin Outdoors Trekkingstöcke

  • 24. Mai 2022

Trekkingstöcke “Micro Fold”. Faltbarer Wander- und Trekkingstock mit rutschfestem und ergonomischem Korkgriff. Besticht durch sein äußerst kleines Packmaß von nur 37 cm. Schnelle und kraftlose Bedienung des Faltmechanismus durch Betätigung des Push Buttons. Einfache Längenverstellung durch Flip-Lock Verschluss. Stöcke sind individuell einstellbar von 120-135 cm.

Dank der Griffverlängerung müssen die Stöcke bei kurzen Anstiegen nicht jedes Mal verstellt werden. Ausgestattet mit Wolfram-Karbid-Spitze, zwei austauschbaren Trekkingteller für unterschiedliches Gelände und verstellbaren Handschlaufen. Hergestellt aus stabilem und sehr leichtem Flugzeugaluminium und mit einem im PVC-Schlauch geschützten Stahldraht. Ein treuer Begleiter für jedes Gelände.

Hier gibt es weitere Infotrmationen.