Schulungsupdate 2019 mit Schwinn® Indoor Cycling

  • 5. Februar 2019

Termine jetzt verfügbar!

Neue Inhalte 2019! Wir bieten an mehreren Standorten in Deutschland und der Schweiz unsere zweitägige Grundausbildung für alle Indoor Cycling Interessierte an. Das Programm kombiniert alle wichtigen Kriterien des Radsports mit einer einfachen, sicheren und effizienten Umsetzung in den Fitnessstudios und Vereinen.

Schwinn® Cycling steht für Training verbunden mit Spaß. Die Ausbildung ist so konzipiert, das der angehende Trainer das Wissen und die Umsetzung für seine zukünftigen Kurse erlernt und seine Kursteilnehmer optimal betreuen kann. Die beiden Tage schließen mit einer Lizenzierung ab.

Zusätzlich bieten wir ganz- und zweitägige Fortbildungen für grundlizensierte Schwinn Cycling Trainer (Quereinstieg jederzeit möglich) an. Die unterschiedlichen Weiterbildungskurse geben dem Trainer die Möglichkeit, sein persönliches Fortbildungsprogramm zu gestalten. Das breitgefächerte und bedürfnisorientierte Programm gewährleistet, Indoor Cycling Kurse jederzeit auf höchstem Niveau unterrichten zu können. Alle Informationen sind ab sofort unter

http://www.corehandf.com/de/schwinn-anmeldung (Deutschland) und

http://www.corehandf.com/switzerland-events (Schweiz) freigeschaltet.