TriggerHolz exklusiv bei ARTZT

  • 23. August 2021

Triggerpunktmassage mit dem TriggerHolz.

Sie verursachen Schmerzen, deren Ursprung nicht gleich zu erkennen ist: Triggerpunkte. Die knubbeligen Muskelverhärtungen entstehen, weil wir oft zu lange sitzen, uns falsch, zu wenig oder übertrieben viel bewegen, zum Beispiel beim Sport. Jetzt kannst du dank Triggerpunktmassage die Schmerzpunkte ganz einfach selbst behandeln!

Das beliebte Triggermassage-Tool von ARTZT vitality ist ab sofort in einer edlen Jubiläumsedition aus Zirbenholz erhältlich. Wer schon einmal in einer typischen Zirbenstube war, wird die angenehme Wirkung, die dieses Holz entfaltet, zu schätzen wissen.

Zirbenholz ist besonders leicht und verfügt aufgrund seiner Inhaltsstoffe über einen angenehmen, süß-waldigen Duft, der oft über Jahrzehnte erhalten bleibt. Die Zirbe wächst vor allem in Alpenregionen wie Österreich und Südtirol. Dank nachhaltiger Aufforstung durch den Menschen sowie der natürlichen Verbreitung durch den fleißigen Tannenhäher, nimmt der Bestand an Zirbenwäldern hier sogar seit Jahren zu. www.artzt.eu